04.August 2016

01:12

Ich habe in meiner Unterkunft einen schwarzen kennengelernt, der bekannt war und hat mir seinen Song in Spotify gezeigt und das war nicht schlecht. Ich habe meine Sachen schonmal zusammengepackt da ich am nächsten Tag ja aus der Unterkunft raus musste. Ich bin dann mit der Metro gefahren, weil ich gemerkt habe wie teuer das für mich wird wenn ich so oft mit Uber fahre. Die Metro kommt aber immer alle 15 min und man kauft sich eine TAP-Karte für 1$ , in dem man Geld auflädt und eine Fahrt für 2 Stunden kostet 1,75$. Recht günstig also. Ich bin dann nach Hollywood/Highland gefahren und es hat mich so ein Typ namens Josh angelabbert, dass ich schöne Augen habe wie ein Katze, ein Tiger und wo ich hingehe und haben Hände geschüttelt und er hat meine Hand nicht losgelassen xD. Er ist ein Fitness Typ hat also guten Body gehabt und sah gut aus. Wir haben Nummern ausgetauscht und er hat mich zum Gleis gebracht und er hat meine Hand geküsst als wie uns verabschiedet haben wtf. Das war mir zu aufdringlich. gleich wenn man aus dem Bahnhof kommt steht man auf der walk of fame und die ist meeega lang. Hätte ich nicht gedacht. Ich habe mich wie im Film gefühlt. Da war ein Kino den man öfters in Filmen sieht und die Mall dort war auch nice. Bin sofort in Sephora reingegangen und hab 70€ ausgegeben für make up. Ich habe in Google map gesehen, dass in der Nähe ein in n out burger ist und bin 15 min dahin gelaufen. Es war extrem voll und man hat 30min auf sein Essen gewartet, aber es hat sich mega gelohnt aber 1000 Kalorien:(( . Dann bin ich weiter gelaufen zu hollywood Boulevard  (die Straße einfach runtergelaufen) und auf dem Weg haben mich immer schwarze angelabbert dass ich hübsch bin. Und dann noch so ein anderer Typ der nur normal mit mir geredet hat und er meinte ob ich mit ihm shoppen will da wir eh bei dem Laden vorbei laufen. Ich musste ihn beraten und er hat sich dann ein shirt für 30€ gekauft. Er ist Mexikaner und ist Manager in so einem Souvenir Shop in Hollywood, wo alle Souvenire 5$ kosten. Er fragte mich ob ich Lust hätte mit ihm feiern zu gehen und ich hab zugestimmt. Haben Nummern ausgetauscht und er hat mich dann später mit Uber abgeholt und sind zu seinem Kumpel gefahren. Die haben da vorgetrunken  (ich habe nicht mitgetrunken) und haben gekifft. Dann zusammen zur Party und er hatte eigenen Tisch. Der Club hieß Ohm nightclub und da waren zwei hiphop Stars die ich nicht kannte. Jedenfalls lief da nur hiphop und es ist langweilig mit Leuten, die man nicht so kennt. Und ich hasse es am Tisch zu tanzen. Aber der Club war groß und rooftop. Dann hat der Uber für mich gerufen und war dann 4 Uhr Home.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images