07.August 2016

10:59

Justin beziehungsweise eher sein Hund namens Mango wurde auf eine Geburtstagsfeier eingeladen und die wollten unbedingt Mango sehen. Deswegen sind wir hingegangen und das Haus war mega schön und direkt am Strand. Ich habe mich Anfangs erstmal ganz komisch gefühlt, weil wir nicht eingeladen wurden sind. Habe einfach Nachos gefuttert mit selbstgemachte Guacamole (die echt lecker war) und habe mich Sebastian angeschlossen bei seinem Gespräch mit einem Mädchen. Dann kam es zum Glück irgendwie dazu dass ich mit anderen Leuten in Kontakt kam. Da war ein Junge den ich echt nice fand. Hatte schönes Lächeln, blaue Augen und blonde Haare. Er meinte ich soll ihm was richtig Sexy auf deutsch sagen aber mir fiel auf Druck keins ein xD. Justin und ich wollten eigentlich gehen aber wir haben gemerkt, dass Sebastian sich ne Olle geklärt hat und anscheinend wollte er da bleiben. Dann sind nur Justin und ich zum Venice Strand gegangen und da war echt viel los. Dann waren mit Auto auf dem Weg zu Santa Monica aber Sebastian hat angerufen und gesagt wir sollen ihn sofort abholen und dass er rausgekickt wurde. Als wir ankamen war er total besoffen und hat sich vor einem Auto auf dem Boden geschmissen lol und dann wurde er bisschen touchy im Auto aber hat sich am nächsten Tag dafür entschuldigt. Er war total besoffen und wir haben ihn dann einfach nach Hause gefahren. Omg das war echt anstrengend mit ihm xD.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images