14.August 2016

20:25

Wir sind diesmal mit Metro gefahren und sind bis chinatown gefahren, weil ich gemerkt habe, dass ich schwarz fahre und wenn man erwischt wird kostet es 250$ oder Strafarbeit. Sebastian wollte sich sowieso Gras kaufen in Chinatown. Danach sind wir von Chinatown einfach bis Downtown gelaufen damit ich auf dem weg dahin Walt Disney Concert und Music Center sehe und andere Museen. Sebastian wollte mir das "The Standard" zeigen, weil das Rooftop ist mit Pool und geiler Aussicht aber da war leider ein Event deswegen konnten wir nicht hoch. Dann bin ich noch Macy's shoppen gegangen (wie Galeria Kaufhof) dann waren wir noch in 85degree Becker und der ist sehr japanisch. Das Gebäck dort ist Spitzenklasse, war auch preislich ok und super lecker! Scheiße in diesen 6 Monaten werde ich alle Sorten probieren! Ja dann wurde da auf der Straße auch gefilmt. Werbung für das neuste Honda Auto. Sah extrem geil aus das Auto! Die ganze Kreuzung wurde gesperrt nur damit die Filmen können xD. Ja auf dem Weg hat Sebastian ganze Zeit am Handy mit Jemanden gestritten auf rumänisch ganz laut. War Mega peinlich, weil er auch noch bisschen angetrunken ist dieser Säufer. Hatte dann auch irgendwie kein Bock mehr, weil ich wusste, dass er bestimmt schlecht gelaunt ist und deswegen wollte ich nach Hause.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images