17.August 2016

13:57

Sebastian hatte die Mission mir ein guten Kuchenladen zu zeigen, weil ich Lust auf Nachtisch hatte. Ich habe in so einem mexikanischen Laden Horchata gefunden und natürlich sofort gekauft. Mein neues Lieblingsgetränk. Dann erst beim 3. Kuchenladen habe ich was gefunden, dass mich angesprochen hat. Bread pudding:)) Danach nach Hause und fertig gemacht für Skrillex&wiwek Konzert. Bin dann zusammen mit Justin und Sebastian hingefahren. Tao,Kunkun,Thao und David habe ich vor Ort getroffen und Kunkun hat noch seine Mitbewohner mitgenommen. Wir haben 2 Stunden gewartet und als wir drin waren lief voll gute Techno. Danach lief der Film von skrillex und Wiwek und der war so Mega gut ! Achja nicht zu vergessen, alles war kostenlos außer Getränke natürlich. Nach dem Film gab es ein Aftershowparty, wo die beiden Djs aufgelegt haben. Wiwek fand ich sogar besser. Es gab in der Tanzfläche immer ein Kreis, wo sich alle rumgeschubst haben. Sah richtig gefährlich aus aber ich wollte auch wissen wie es ist da rumgeschubst zu werden und als ich rein gesprungen bin gleich ne Schulter in meine Fresse usw XD und alle Jungs so "oh shit a girl" xD haben die mich dann aus dem Kreis gebracht und Kunkun war die ganze Zeit da drinne und hat es genossen. Also ich hätte auch gerne mitgemacht aber das war mir zu brutal und ich wäre mit blauen Flecken nach Hause gekommen. Ab und zu haben die dann im Kreis geshuffelt und ich hab natürlich mitgemacht als einziges Mädchen schon wieder xD. Ja irgendwann hat es keinen Spaß mehr gemacht, wenn irgendwelche verschwitzten Leute auf die fallen und es wurde auch immer voller. Man hatte kaum Platz zum tanzen gehabt. 0uhr war die Party vorbei und sind dann alle nach Hause gefahren.

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images