19.August 2016

20:56

Heute habe ich mich mit Mary (Freundin aus dem Flugzeug getroffen). Ich wollte nicht, dass sie extra von Orange County kommt und mich abholt und wieder darunter fahren. Deswegen bin ich bis Long Beach gefahren und bin ins The Pike Outlet shoppen gegangen. Dann hat Mary mich von da abholt, sind noch bisschen da rumgelaufen und dann nach Irvine ins ispahouse. Der Spa war wie in Korea, wo die Frauen alle nackig sein mussten und man musste nichts mitnehmen. Shampoo, conditioner, Handtücher,Föhn, Creme, Zahnbürste, Zahnpasta, styling Produkte für Haare alles dabei. Ich bin gerne in dieses ice room gegangen und haben soviele Sachen da gegessen. Es war ein sehr entspannter wunderschöner Tag!

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images