Erwartungen vs Reailty

23:50

Also ich dachte in LA wären alle stylish angezogen und immer High Heels aber ein Scheiß.. Die sind alle voll normal angezogen. Also es kommt drauf an, wo man ist. Nur in Beverly sind viele stylish, weil das der reichen Bezirk ist. Deswegen bin ich auch ziemlich auffällig mit meinem Style, da ich nur meine besten Sachen mitgenommen habe xD

Ich dachte es wäre hier Vietnam Wetter, sodass es richtig schlimm ist Tags raus zugehen aber ich finde die Hitze hier irgendwie sehr angenehm, weil im Schatten ist es immer schön kühl und der Wind ist so schön kalt, weil es aus dem Ozean kommt. Ich hätte nicht gedacht, dass es hier so selten regnet. LA ist halt eine Wüstenstadt deswegen ist es abends seeeehr kühl und ich habe keine langen Sachen oder Jacken mitgenommen.

Ich dachte Bus und Metro ist Katastrophe aber ich finde es garnicht soo schlimm. Ich finde ich komme hier echt gut irgendwohin.

Ich dachte nur Miete ist hier Teuer aber hier ist ja alles Teuer. Essen geht im Durchschnitt von 8$.

Ich dachte meine Mensa ist wie im Film, wo man sich anstellt und das Essen rausgeschmissen bekommt und am jedem Tisch unterschiedliche Gruppen sitzen aber ne meine Mensa hat nur normale Restaurantstände..

Ich dachte ich würde viele neue Internationals aus vielen Ländern kennengelernen aber waren nur Deutsche da. Und viele chinesen an meiner Uni.

Ich dachte LA wäre cool wegen dem ganzen Sachen, die man im Internet finden kann, aber ein scheiss.. die underground Szenen sind die besten in LA und das sind wirklich die Dinge, die LA ausmachen..Aber die kann man nur kennenlernen, wenn man mir Amis abhängt. Zum Glück habe ich das Glück<3

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

Like us on Facebook

Flickr Images